Baltic Sunset

Gästebucheinträge

Kommentare: 3
  • #3

    Sylvia und Wolfgang Schmidt (Dienstag, 14 Juli 2020 16:10)

    Wir durften im Juni 14 Tage in der wundervoll und stilvoll eingerichteten Wohnug verbringen.

    Vielen Dank an Familie Althaus für die unvergesslichen Urlaubstage, die am tollen Schönberger Strand und dann noch in dieser Wohnung einfach traumhaft waren.

    Besser kann es nicht sein, hier möchte man gerne wohnen !!!

  • #2

    Andreas Schalles (Sonntag, 06 Januar 2019 09:20)

    Über den Jaheswechsel 1 Woche im "Baltic Sunset" war herrlich. Nette, unverbrauchte Einrichtung, supersauber
    und der herrliche Meerblick waren der Grund, dass wir für den nächsten Jahreswechsel gleich wieder gebucht haben.
    Kornelia und Andreas Schalles mit Cockerspaniel "Maja"

  • #1

    M.+-S. Schiefer mit Hund Zora am 07.06.18 (Samstag, 25 August 2018 18:03)

    Wir waren das zweite Mal in Kalifornien und das erste Mal in der Wohnung „Baltic Sunset“ und die Wohnung war super schön eingerichtet und sehr gepflegt sowie gut ausgestattet!! Es war ein traumhafter Urlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir im Herbst wieder da sein dürfen.